Neon ist endlich wieder da!
Neon wird schon im Frühling garantiert einer der führenden Fashion-Trends sein. Ich werde mich aber jetzt schon ein wenig in dem Gebiet umtun. Denn der Winter kann starke Farben verflixt gut gebrauchen. Deshalb werde ich wahrscheinlich zunächst mit Accessoires anfangen und mich dann ordentlich steigern.
Neon als High Fashion
Neon ist wieder da. In diesem Fashion-Trend sind knallige Farben Pflicht. Sie scheinen sogar im Dunklen zu leuchten und sind damit der absolute Blickfang. Knallgelb und Giftgrün sind deshalb ebenso angesagt wie Shocking Barbie Pink oder Neon-Orange. Diese Farben sind niemals zu übersehen und brauchen manchmal vielleicht doch ein wenig Modemut. Dieser Mut wird aber durch Outfits belohnt, die stylischer kaum sein könnten. Mit den Looks werdet Ihr garantiert nicht übersehen. Wenn etwas ein Eyecatcher ist, dann ist es Neon, das ist sicher.
Neon für die Mutigen
Fashionistas zögern bei Neon bestimmt nicht lang. Hoodie oder T-Shirt in Giftgrün oder Neon-Gelb? Kein Thema, das sind Looks, die automatisch zum ultimativen Hingucker werden. Dazu eine schwarze Jeans und Dr. Martens kombiniert und schon ist ein Street-Style der Extraklasse fertig. Rollkragen sind in dieser Saison auch wieder stark im Kommen. In Neon sind sie aber ultra-stylisch. Sie sind der Blickfang, der alle anderen Outfits sofort in den Schatten stellt.
Starke Farben setzen sich immer durch
Im Business brauche ich zum Glück auf den Neon-Trend nicht zu verzichten. Auf jeden Fall werde ich die It-Pieces mit warmen Erdtönen kombinieren. Das macht den Look weicher. Außerdem will ich verstärkt auf Accessoires aus diesem Trend setzen. Eine Handtasche in Barbie-Pink oder ein Haarband in starkem Grün dürften für den Anfang reichen. Der Trend ist da und ich starte zunächst mit kleinen Akzenten, um mich dann sicherlich schon bald zu steigern.