Moderner Perlenschmuck als catchy Accessoire
Perlenschmuck ist wieder en vogue und sorgt für ordentlich Aufsehen. Ich meine damit nicht die ordentlichen Perlenketten, die wir aus der Schmuckschatulle unserer Großmütter kennen. Die sind zwar fein und edel, aber nicht ganz so mega trendy. Im Trend sind aber Perlen, die wunderbar natürlich sind und echte Unikate. Damit meine ich die Barockperlen, die momentan absolut angesagt sind. Sie zeigen unregelmäßige Formen und beugen sich damit keiner einzigen Norm. Das gefällt mir außerordentlich gut.
Barockperlen sind kreative Natürlichkeit
Barockperlen können zu ganz besonderem Schmuck werden. Denn jede von ihnen ist ein Unikat. Sie sind weder in ihrer Form noch in ihrer Farbe genormt. Diese Perlen erhielten von der Natur ihre Form und ihre Farbe. Daher können sie im zarten Uni schimmern oder mit buntesten Farbspielen überraschen. Von Weiß bis Dunkelgrün reichen die Farbmöglichkeiten, aus denen sich dieser Perlenschmuck bedienen darf.
Es wird barock und opulent
Die Zeiten für dezenten Perlenschmuck sind erst einmal vorbei. Denn jetzt regieren Farben und Formen. Dafür sollten die Barockperlen auch groß genug sein. Echter Perlenschmuck kann eine wirklich lohnende Investition sein. Die ich in jedem Fall machen werde. Denn ich möchte große Barockperlen, die sich frei an meinem Ohr bewegen können. Dieses Accessoire kann dann sogar einfache Tops oder Pullis sofort zu einem exklusiven Outfit machen. Looks mit der Wirkung will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.