Sonnenbrillen sind absolut ultimative Accessoires
Die richtige Sonnenbrille kann dem Style extrem guttun. Dafür muss sie nur super-trendy sein, stylisch sollte sie auch sein und sie muss vor allem zur Gesichtsform passen. Dann erhält die Sonnenbrille quasi schon Kultcharakter.
Summer of Love
Ja, die Hippies sind wieder im Kommen. Das zeigt sich auch bei den Sonnenbrillen-Trends. Hier finden sich Modelle, die große Gläser haben und mit Farben kein bisschen geizen. Flower Power lässt grüßen, jetzt regieren wieder grüne Brillengläser mit Farbverlauf oder gleich welche in weichen Rosé-Tönen. Die Gestelle sind meist aus Rosé- oder Gelbgold und bringen damit eine durchaus edle Note in den Look der Blumenkinder. Wer es noch stylischer will, sollte zu den runden Gläsern greifen, die ein wenig an Yoko und John erinnern. Der Summer of Love kann kommen.
Ray Ban gibt mal wieder den Ton an
Ray Ban steht für Pilotenbrillen. Dieses Label hat den Style definiert und wird auch heute noch als Inspiration genutzt. Jetzt sind Pilotenbrillen wieder total angesagt und daher wird man auch schnell fündig. Das Schöne daran ist, dass ich dabei nicht auf meine Lieblings-Label verzichten muss. Denn Pilotenbrillen sind in diesem Jahr bei allen angesagten Marken ein Top-Thema.
Mehr Hippster geht nicht
Eckige Sonnenbrillen im 70s Look sind schon ziemlich stylisch. Wer aber wirklich hip sein will, der sollte auf eine Ecke verzichten. Der neue Trend hat nämlich nicht vier, sondern nur drei Ecken. Dreieckige Sonnenbrillen sind das Fashion Highlight für all die, die es modisch in den Metropolen zu was bringen wollen. Sie sind futuristisch und extravagant und sind der Hingucker, der wirklich alle Blicke auf sich zieht. Hipper geht es nun wirklich nicht.